Quantcast
Channel: Rhein-Zeitung » Kamera
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schuld hat immer die Kleine

Sie ist da. Und ich muss sagen: Sie ist ein echt cooles Gerät, diese kleine, süße Lumix GF1. Ein Lustkauf, ich gebe es zu. Aber der hat sich gelohnt. Eigentlich gar nicht für mich gekauft. Der...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

"Game-Changer": Alte iPhones werden mit Ustream zur Live-Webcam

Wo gibt’s das eigentlich, dass man sich ein Telefon kauft, damit Fotos machen kann und auch sonst so manches, und dann kommt jemand daher und macht aus dem Gerät für kostenlos eine Videokamera, die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die HD-Kamera des iPhones 5 in der Praxis: Beispielvideo

Eine Kaufhauseröffnung in Koblenz, wie geschaffen für einen separaten Test der HD-Kamera im iPhone 5. Zum Wechsel ins Video Bild anklicken: Eröffnung vom Forum Mittelrhein, dem neuen Kaufhaus in Koblenz

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die fliegende Kamera: Mehr über den “RZ-Copter”

Der RZ-Copter am Deutschen Eck Foto: Jens Weber Schon lange sind sie auf dem Markt. Aber Drohnen, mit denen man aus der Luft Filme und Fotos machen kann, erleben gerade ihren großen Durchbruch. Profis...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images